Seiten

Dienstag, 29. Dezember 2015

Silvestergewinnspiel mit Cathey Peel




Silvestergewinnspiel mit Cathey Peel



Gewinnt eine Goodie-Bag von Katja Piel/Cathey Peel

Was müsst ihr tun?

Kommentiert hier in den Kommentaren mit dem Satz: "Ich möchte die Goodie-Bag gewinnen"


Das Gewinnspiel geht bis zum 31.12.15 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 1. Januar 2016 um 18:00 Uhr von meiner Losfee gezogen und auf Facebook und in meinem Blog bekannt gegeben
 
Natürlich drücke ich jedem einzelnen Teilnehmer alle zur Verfügung stehenden Daumen


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Facebook und Co. haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun

Für den Postversand wird keine Haftung übernommen
 
Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch im Falle eines Gewinnes mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden

Ich darf eure Adresse zum Versandung des Gewinnes an die Autorin weitergeben

Herzlichen Dank an Cathey Peel, dass sie diesen Gewinn zur Verfügung stellt

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich möchte die Goodie-Bag gewinnen...

    Wünsche dir einen guten Rutsch...

    Viele Grüße, Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldigt bitte, aber die Kommentare wurden erst gerade eben sichtbar. Aus dem Losen wurde nun ein Knobeln und gewonnen hat..... Tataaaaaaaa Diana

    Herzlichen Glückwunsch, bitte sende mir Deine Adresse an meine Mail-Addy ah@ass-bm.de, damit Cathey dir deinen Gewinn schnell zusenden kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ich freue mich wirklich sehr drüber...:)

    AntwortenLöschen