Seiten

Sonntag, 17. Januar 2016

Nicht schimpfen oder jammern…. buchen


Oft wird Carla Berling gefragt, warum sie nicht im Süden liest.

Ganz einfach, wenn sie nicht gebucht wird, dann kommt sie auch nicht. Und für lau geht das auch nicht, weil sie schließlich von ihrem Handwerk, dem Schreiben lebt.

Verständlich oder?

Aber ich kann beschwören, dass diese Frau jeden einzelnen Cent wert ist.

Ich war bereits auf zwei kulinarischen Lesungen von ihr. Die erste fand in Haar bei München und die zweite in Gmund am schönen Tegernsee statt und auf beiden wurden die Gäste vom Feinsten mit kulinarischen Leckerbissen und Carlas ganz besonderer Lesekunst verwöhnt. Außerdem holte ich mir Muskelkater vom Lachen in Bauch und Gesicht, der mich die nächsten Tage noch begleitete.
Nach dem Sport hätte ich mich gefragt, ob ich blöd wäre, mir das anzutun, aber von einer Lesung behaupte ich das nicht, sondern freue mich, wenn ich wieder einmal dabei sein kann.

Wer sollte sich nun angesprochen fühlen?

Buchhandlungen, Firmen usw., aber auch Lokale, die diese Lesungen als kulinarische Lesungen anbieten können und wollen.

Nur keine Scheu, meldet euch bei Carla Berling unter diesem LINK, da bekommt ihr genaue Infos über Termine und anfallende Kosten.

Folgende Termine stehen für den Raum Süddeutschland noch zur Verfügung:

28.04. und 29.04.2016
02., 03. und 04.05.2016

Hier eine kleine Kostprobe:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen