Seiten

Montag, 1. Februar 2016

Sie sind da!!! - Chroniken der Weltensucher - Thomas Thiemeyer


Thomas Thiemeyer stupste mit der Nase drauf und ich musste zuschlagen.

Bei den Chroniken der Weltensucher

Freitag kam Band 1, den ich von einem privaten Anbieter kaufte und den fand ich optisch so schön, dass ich nicht lange überlegte, ob ich mir die anderen Bände dieser Reihe holen sollte.
Heute lagen sie schon vor der Tür und ich freu mich wie Bolle

MEIN SCHAAAAAAAATZ !!!

Hier und natürlich bei vielen anderen Händlern zu einem unschlagbaren Preis zu bekommen:

448 Seiten
Loewe
Erschienen am 1. März 2012
ISBN 978-3785574096

Klappentext:

Eine Stadt in der Vertikalen, 3000 Meter über dem Meeresspiegel.
Ein vergessenes Volk, bedroht durch eine unheimliche, archaische Macht. Und eine kleine Truppe von Abenteurern aus der Alten Welt, zu allem entschlossen.

Thomas Thiemeyer verwebt atemraubende Schauplätze und verwegene Charaktere zu einer klassischen Abenteuergeschichte, die den Leser von der ersten bis zu letzten Seite fesseln wird.

----------

480 Seiten
Loewe
Erschienen 1. Juni 2010
ISBN 978-3785565766

Klappentext:

Tief unten auf dem Meeresgrund stad vor Tausenden von Jahren der Palast des Poseidon. Er wurde zerstört, als das sagenhafte Atlantis im Meer versank. Jetzt hat ihn jemand wieder aufgebaut.
Tief unten auf dem Meeresgrund…

----------

480 Seiten
Loewe
Erschienen am 6. Juni 2011
ISBN 978-3785565773

Klappentest:

Afrika. Der schwarze Kontinent. Erdteil voller Gefahren und Geheimnisse.
Hier lebte einst das stolze Volk der Tellem, das einen sagenhaften Schatz hütete. Bis er sie vernichtete.

Die gefahrvolle Suche nach einem Fluch, der vor Tausenden von Jahren auf die Erde gefallen ist, steht im Mittelpunkt eines weiteren grandiosen Abenteuerromans von Thomas Thiemeyer.

----------

464 Seiten
Loewe
Erschienen am 1. Juni 2012
ISBN 978-3785570494

Klappentext:

Tief im Inneren der Erde haust das Volk der Steinernen. Vor Jahrtausenden wurde es von dieser Welt verstoßen durch die Gier eines einzelnen Mannes. Betrogen und verraten, holt es sich jetzt zurück, was ihm einst gehörte.

----------


464 Seiten
Loewe
Erschienen am 1. Juni 2012
ISBN 978-3785570494

Klappentext:

Das größte Abenteuer der Weltensucher ist eine Reise durch die Zeit. Doch den Lauf der Geschichte darf niemand verändern. Denn jeder Eingriff in unsere Vergangenheit findet sein Echo in der Gegenwart. So lautet das Gesetz des Chronos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen